Tradition seit 1953

Das Bäckerhandwerk hat in unserer Familie eine jahrzehntelange Tradition.

 

ca. 1913

Terrassencafé Platten

 

1953

1953

Meine Großeltern Hans und Grete Liedtke übernahmen vor über 70 Jahren am 1. Mai 1953 das "Terrassencafé Platten" und eröffneten es  am 15. Mai 1953 unter dem Namen "Terrassencafé Rotenfels" neu.

Meine Eltern Sibylle und Walter Ende der 60er Jahre

1969

Meine Eltern Walter und Sibylle Liedtke übernahmen am 1. Januar 1969 den Betrieb und der Laden wird das erste Mal umgebaut.

 

Mein Opa Fred und seine Band sorgten für Unterhaltung.

1975 

Die Bäckerei wird rosa.

1985 Ladenumbau

Die Rezepte unserer Backwaren wurden immer ausgefeilter und die Verkaufsfläche bei steigendem Umsatz zu klein, so dass 1985 angebaut und der Laden vergrößert wurde.

Terrassencafé

2013

Am 1. Januar 2013 übernahm ich mit meiner Frau Rebekka die Bäckerei von meinen Eltern.

2023

Nunmehr 70 Jahre Familientradition

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.